Herz zeigen! - vom 14.-22.September 2018

Vom 14.9. bis 22.9.2018, der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements, ruft unter anderem auch die dm-Filiale Sülzburgstrasse dazu auf, zwischen zwei lokal engagierten Spendenempfängern abzustimmen und sich so für eine lokale Organisation einzusetzen. DreimolvunHätze wurde hierzu erfreulicherweise ausgewählt.

Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme - jedoch wird keine der Organisationen leer ausgehen.

Im Fokus der Aktion steht die Sichtbarmachung des Engagements bei uns em Veedel.
Ziel von HelferHerzen ist es, die Vielfalt gesellschaftlichen Engagements aufzuzeigen und dieses wertzuschätzen. Menschen, die Herz zeigen und sich für andere einsetzen, begegnen uns überall in der Gesellschaft. Zeige auch Du Herz und stimme mit Deinen Freunden im Aktionszeitraum in unserem Veedels dm-Markt ab!

Weitere Infos zur dm-Aktion „Herz zeigen!“ findest Du unter https://www.helferherzen.de
Bildschirmfoto 2018-08-05 um 14.45.46