Veedelszoch 2020

Wenn das mal kein gutes Omen war- blauer Himmel und Sonnenschein-sollte der Sülzer Veedelszoch tatsächlich Glück mit dem Wetter haben?
Es sah ganz danach aus, denn die Sonne lachte immer noch, als wir alle nach und nach auf dem Auerbachplatz eintrafen und uns mit Kamelle und Strüssjer eindeckten. Davon hatten wir aufgrund des ausgefallenen Sonntagszochs mehr als genug. Der Spaß konnte beginnen. Unsere Idee, jedes Jahr das Kostüm ein bisschen zu erweitern, wurde dieses Mal so umgesetzt, dass wir das erste Mal unsere eigenen Pferde dabei hatten. Eine kleine vierköpfige Pferdestaffel lieferte uns und offensichtlich auch dem Publikum ganz viel Spaß.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_35cc4VeedelszochzWrYpP5kQc2bxMSOW4bXQw_thumb_35d71
Unsere Reiterstaffel begeisterte alle und sorgte für mächtig Stimmung.
DankeTCW
Danke an den TCW für die tolle Musik

ErikMax
Freude für Gross und Klein an Klettenberg und Sülz.